Auch in diesem Jahr zeigte sich, dass die angebotenen Schlachtfeste des Gesangvereins Sängerbund einen großen Zuspruch in der Bevölkerung finden. "Der Appetit war groß, die Nachfrage bestens", bilanzierte Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein zum Ausklang. Den Tag über herrschte im Vereinsheim am Seppl-Herberger-Ring ein ständiges Kommen und Gehen. Auch das Wetter wirkte sich einladend aus.
Mehrere Wurstkesseln hatte der Verein im Einsatz, um den Bedarf zu decken. Nicht nur den Sängern, sondern auch den zahlreichen Besuchern aus Wiesental und Umgebung schmeckten das frische Kesselfleisch und die Hausmacher. Trotz des vollen Hauses und damit der geballten Nachfrage klappte die Organisation bestens.